X

Reservation

Reservation

Wer kann die Ausstellung ausleihen?

Wir verleihen die Ausstellung „Wiele wat mir sinn”an jede öffentliche Einrichtung (Schulen, Museen, Gemeinden, …).

Was kostet die Ausstellung?

Die Ausstellung wird unentgeltlich ausgeliehen, unter der Bedingung, dass der Leihnehmer keinen Eintritt für die Ausstellung “Wiele wat mir sinn” erhebt. 

Wie werden Auf- und Abbau organisiert?

Es wird ein Termin für den Auf- und Abbau vereinbart. Die Ausstellung wird vor Ort und unter der Aufsicht eines ZpB-Mitarbeiters oder einer ZpB-Mitarbeiterin aufgebaut. Der Leihnehmer verpflichtet sich, den/die ZpB-Mitarbeiter*in durch mindestens eine Person zu unterstützen. Darüber hinaus wird beim Auf- und Abbau ein Abnahmeprotokoll erstellt.

Für welchen Zeitraum kann die Ausstellung ausgeliehen werden?

Die Ausstellung wird in der Regel für maximal 2 bis 3 Wochen ausgeliehen. Die Dauer kann durch Vereinbarung verkürzt oder verlängert werden.

Muss die Ausstellung versichert werden?

Es wird dem/der Ausleiher*in empfohlen, die Ausstellung zu versichern. In einigen Fällen ist die Ausstellung bereits durch eine bestehende Versicherungspolice der Organisation gedeckt. Ist der/die Ausleiher*in nicht in der Lage oder nicht willens, eine Versicherung abzuschließen, ist er verpflichtet, für etwaige Schäden aufzukommen.

Wie groß ist die Ausstellung?

Die Ausstellung besteht aus 27 Roll-ups (Dimensionen : 200x100x15 cm).